Herzlich willkommen in unserem Team!

Du siehst Deine Zukunft in einem führenden Unternehmen der Branche?
Dann solltest Du mit uns ins Gespräch kommen.
Flexobau bietet aussergewöhnlichen Menschen, die fachlich kompetent sind und sich in einem Team von Profis wohl fühlen, eine Fülle von Berufschancen.
Bitte sende uns Deine Bewerbung, unser Team freut sich auf Dich!


Offene Stellen:

Karriere-9.JPG

Flüssigkunststoff-Spezialist

 


Das sagen unsere Mitarbeiter:

Äusserst abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Nie langweilig. Beflügelnde Wertschätzung - sowohl von Kunden als auch vom Vorgesetzten. Freude und Stolz am Endprodukt.
— Hanspeter Tiefenbach
Etwas Schönes durch eigene Arbeit entstehen zu sehen ist für mich wunderbar und mit einem starken Team für gute Kundschaft zu arbeiten macht Freude.
— Micha Hermann
 
Zufriedene Kunden geben mir Motivation, um neue Herausforderungen anzupacken.
— Matthias Perreten
Ich arbeite gerne bei Flexobau weil die Arbeit abwechslungsreich ist und ich meine Bürokleider auch mal durch Überkleider tauschen kann. Zudem sind wir ein tolles Team.
— Claudia Züst
 
Bei den vielseitigen Herausforderungen kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen voll entfalten.
— Beat Heiniger
Abwechslungsreiche Projekte an verschiedenen Orten in der Schweiz. Dazu spannende Arbeiten mit diversem Material wie Flüssigkunststoff, Zementüberzüge, Holz- und Spenglerarbeiten.
— Thomas Brotschi

Bleibe in Kontakt:

Hast du Fragen?

Joel Büschlen

Flexobau Heimberg AG
Winterhaldenstrasse 10
3627 Heimberg

j.bueschlen@flexobau.ch
Tel. 033 552 00 50

Blog: