Joel Büschlen  Geschäftsinhaber / Projektleiter  j.bueschlen@flexobau.ch

Joel Büschlen
Geschäftsinhaber / Projektleiter
j.bueschlen@flexobau.ch

 Beat Heiniger  Projektleiter  b.heiniger@flexobau.ch

Beat Heiniger
Projektleiter
b.heiniger@flexobau.ch

 Micha Hermann  Projektleiter  m.hermann@flexobau.ch

Micha Hermann
Projektleiter
m.hermann@flexobau.ch

 Claudia Züst  Administration  c.zuest@flexobau.ch

Claudia Züst
Administration
c.zuest@flexobau.ch

 Michael Beutler Flüssigkunststoff-Spezialist m.beutler@flexobau.ch

Michael Beutler
Flüssigkunststoff-Spezialist
m.beutler@flexobau.ch

 Mike Herter Flüssigkunststoff-Spezialist / Spengler  m.herter@flexobau.ch

Mike Herter
Flüssigkunststoff-Spezialist / Spengler
m.herter@flexobau.ch

 Matthias Perreten Flüssigkunststoff-Spezialist  m.perreten@flexobau.ch

Matthias Perreten
Flüssigkunststoff-Spezialist
m.perreten@flexobau.ch

 Erika Büschlen Marketing e.bueschlen@flexobau.ch

Erika Büschlen
Marketing
e.bueschlen@flexobau.ch

 Dominic Leutenegger Flüssigkunststoff-Mitarbeiter

Dominic Leutenegger
Flüssigkunststoff-Mitarbeiter

 

Unsere Leitsätze

Wir nehmen Herausforderungen an

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin nutzt seine Fähigkeiten und bringt sich mutig ein. Wir begegnen Herausforderungen zielorientiert, denn Herausforderungen bedeuten für uns Fortschritt.

 

Wir überzeugen mit unseren Lösungen

Wir durchdenken unser Handeln, bis wir die für den Kunden perfekte Lösung gefunden haben. Dadurch überwinden wir das erste „Nein“ und geben neuen Ideen eine Chance. Wir pflegen Offenheit, um überzeugende Ergebnisse auch auf ungewohnten Wegen zu erreichen.

 

Wir wollen im Team Spitzenleistungen erbringen

Wir packen die Arbeit mit Freuden an und motivieren uns gegenseitig. Weil wir uns kennen und uns vertrauen, schaffen wir ein ausgeglichenes Verhältnis untereinander. Das ist aus unserer Sicht die Grundlage zu den besten Leistungen.

 

Wir wachsen gemeinsam

Wir sind nur so stark wie unser Team. Jeder kennt seine Verantwortung und nimmt diese wahr. Wir sprechen die Erwartungen an uns selbst und an andere offen aber respektvoll aus. So wachsen wir gemeinsam, weil wir in allem das Gute sehen und darüber sprechen.

 

Wir feiern unsere Erfolge und unsere Mitarbeiter

Wir schätzen und anerkennen die Leistungen und den Einsatz jedes einzelnen. Erfolge und besondere Leistungen unserer Mitarbeiter würdigen wir mit besonderen Anlässen.