Offene Stellen:

Karriere-9.JPG

Flüssigkunststoff-Spezialist

 


Das sagen unsere Mitarbeiter:

Äusserst abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Nie langweilig. Beflügelnde Wertschätzung - sowohl von Kunden als auch vom Vorgesetzten. Freude und Stolz am Endprodukt.
— Hanspeter Tiefenbach
Etwas Schönes durch eigene Arbeit entstehen zu sehen ist für mich wunderbar und mit einem starken Team für gute Kundschaft zu arbeiten macht Freude.
— Micha Hermann
 
Zufriedene Kunden geben mir Motivation, um neue Herausforderungen anzupacken.
— Matthias Perreten
Ich arbeite gerne bei Flexobau weil die Arbeit abwechslungsreich ist und ich meine Bürokleider auch mal durch Überkleider tauschen kann. Zudem sind wir ein tolles Team.
— Claudia Züst
 
Bei den vielseitigen Herausforderungen kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen voll entfalten.
— Beat Heiniger
Abwechslungsreiche Projekte an verschiedenen Orten in der Schweiz. Dazu spannende Arbeiten mit diversem Material wie Flüssigkunststoff, Zementüberzüge, Holz- und Spenglerarbeiten.
— Thomas Brotschi

Bleibe in Kontakt:

Hast du Fragen?

Joel Büschlen

Flexobau Heimberg AG
Winterhaldenstrasse 10
3627 Heimberg

j.bueschlen@flexobau.ch
Tel. 033 552 00 50

Blog: