Bodenbeschichtung Tiefgarage

Bodenbeschichtung-Tiefgarage-7.jpg

Bodenbeschichtung Tiefgarage

Die Situation:

  • Tiefgaragenboden mit ungenügendem Gefälle, mangelhafter Rutschfestigkeit und unschöner Oberfläche.

Die Lösung:

  • Bodenbeschichtung mit Flüssigkunststoff bestehend aus:

  • Grundierung

  • Nutzschicht mit Quarzsand-Einstreuung

  • Versiegelung inkl. Markierung der Fussgängerzone

Die Vorteile:

  • Auffallend schöne, rutschfeste, pflegeleichte und belastbare Bodenbeschichtung.

Da der Einstellhallenboden durch die starke Beanspruchung durch die Fahrzeuge sanierungsbedürftig war, suchten wir eine optimale Lösung, d.h. es galt zu vermeiden, dass eventuell austretende Öle etc. wieder in den Boden eindringen und diesen beschädigen würden. Die Flüssigkunststoffabdichtung der Firma Flexobau aus Heimberg überzeugte uns. So wurde der Boden aufgewertet und optimal geschützt. Die freundlichen Mitarbeiter von Flexobau arbeiteten sehr motiviert. Für die angenehme und flexible Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.
— Daniel Steiner, Hauswart Rägeboge Sigriswil AG