Terrassenabdichtung in Uttigen / Bern

Auf der Suche nach einer langfristig sicheren Abdichtung unserer grossen Terrasse sind wir durch eine Empfehlung auf die Firma Flexobau in Heimberg gestossen. Aufgrund der informativen Home-page von Flexobau hat uns das Verfahren mit der Flüssigkunststoffabdichtung sofort angesprochen und interessiert. Bei einem persönlichen Termin wurden uns die einzelnen Arbeitsschritte genau erklärt und haben uns überzeugt, die richtige Wahl zu treffen. Auch nach der Auftragsvergabe wurden wir während dem ganzen Prozess der Renovation gut betreut. Die ausgeführten Arbeiten sind tadellos und haben unsere hohen Erwartungen an das Endresultat absolut erfüllt. Wir freuen uns jetzt über eine äusserst pflegeleichte und wunderschöne Terrasse. Gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter. Herzlichen Dank!
— Martin André, Uttigen