Balkonsanierung in Hilterfingen / Thun

Unser neuer Balkon-Boden erfüllt alle unsere Erwartungen! Dazu haben wir die Zusammenarbeit mit Flexobau sehr gut erlebt: die kompetente Beratung, die professionelle Arbeitsweise vor Ort, die Termine und auch die Kostenkontrolle sind uns positiv aufgefallen. Wir werden Flexobau jederzeit gerne weiterempfehlen! Da sind Profis am Werk!
— Familie Schoch, Hilterfingen

Balkonsanierung in Kloten / Zürich

Mit unserem neuen Balkonboden sind wir mehr als zufrieden, es ist kein Vergleich zum Holzboden vorher! Wir konnten den Balkon in den schönen Monaten in vollen Zügen geniessen und es macht auch wieder Spass, sich darauf aufzuhalten. Wir möchten hier noch anfügen, dass wir über die saubere und effiziente Ausführung der Arbeiten trotz hohen Temperaturen ebenfalls sehr zufrieden waren und Sie jederzeit weiterempfehlen werden.
— Caroline und Bruno Miotto, Kloten

Terrassensanierung in Herzogenbuchsee

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die fachmännische Sanierung unserer Dachterrasse. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und sind glücklich wieder eine dichte und schöne Terrasse zu haben, die wir nun auch wieder viel mehr nutzen. Der Ablauf der Arbeiten verlief vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der Arbeiten reibungslos. Sie arbeiten sauber, holen das optimale aus den bestehenden Gegebenheiten heraus und für uns auch sehr wichtig: sie haben zum Haus (innen und aussen) Sorge getragen, den anfallenden Staub auf ein Minimum reduziert und die Baustelle immer äusserst sauber hinterlassen.
— Bruno Burkhalter, Herzogenbuchsee

Betonboden schleifen und versiegeln in Diemtigtal / Bern

Wir träumten von einem rohen Betonboden, der “nur” versiegelt ist, in unserem Ferienhäuschen. Herr Büschlen und sein Team machten unseren Traum wahr! Von der ausführlichen Beratung, zur prompten Offerte bis hin zur einwandfreien Ausführung stimmte einfach alles. Auch nach zwei Jahren haben wir noch grosse Freude am schönen Boden und wir haben auch etliche Komplimente dafür erhalten. Die Firma Flexobau würden wir jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!
— G. + S. Rentsch

Terrassenabdichtung in Münchenbuchsee / Bern

Wir möchten uns für die sehr gute Arbeit recht herzlich bedanken. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Nun haben wir eine ebene und gleichmässige Terrassenoberfläche mit einem guten Übergang vom alten zum neuen Terrassenbereich. Wir haben mit der gewählten Lösung einen beständigen und pflegeleichten Boden erhalten und sicher sehr viele Jahre Freude daran. Die Beratung war fachlich sehr kompetent und wir hatten keinen Zweifel an dem guten Gelingen. Die Mitarbeiter von Flexobau waren stets freundlich und hielten alle Termine ein.
— G. und P. Paiano, Münchenbuchsee

Terrassenabdichtung in Uttigen / Bern

Auf der Suche nach einer langfristig sicheren Abdichtung unserer grossen Terrasse sind wir durch eine Empfehlung auf die Firma Flexobau in Heimberg gestossen. Aufgrund der informativen Home-page von Flexobau hat uns das Verfahren mit der Flüssigkunststoffabdichtung sofort angesprochen und interessiert. Bei einem persönlichen Termin wurden uns die einzelnen Arbeitsschritte genau erklärt und haben uns überzeugt, die richtige Wahl zu treffen. Auch nach der Auftragsvergabe wurden wir während dem ganzen Prozess der Renovation gut betreut. Die ausgeführten Arbeiten sind tadellos und haben unsere hohen Erwartungen an das Endresultat absolut erfüllt. Wir freuen uns jetzt über eine äusserst pflegeleichte und wunderschöne Terrasse. Gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter. Herzlichen Dank!
— Martin André, Uttigen

Beschichtung Einstellhalle Sigriswil / Bern

Da der Einstellhallenboden durch die starke Beanspruchung durch die Fahrzeuge sanierungsbedürftig war, suchten wir eine optimale Lösung, d.h. es galt zu vermeiden, dass eventuell austretende Öle etc. wieder in den Boden eindringen und diesen beschädigen würden. Die Flüssigkunststoffabdichtung der Firma Flexobau aus Heimberg überzeugte uns. So wurde der Boden aufgewertet und optimal geschützt. Die freundlichen Mitarbeiter von Flexobau arbeiteten sehr motiviert. Für die angenehme und flexible Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich.
— Daniel Steiner, Hauswart Rägeboge Sigriswil AG

Balkonbeschichtung in Frutigen

Wir durften ein sehr aufgestelltes und überaus freundliches Team bei uns zu Hause begrüssen. Es hat Freude gemacht, ihren Mitarbeitern zuzuschauen; sie waren mit Freude und Elan bei der Sache. Ihre Aussenwirkung beim Kunden ist vorbildlich gewesen!
Am neuen Balkonboden haben wir Freude; er ist so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Das Schwarz ist fast so dunkel geworden, wie der keramische Bodenbelag in der Stube, was uns sehr zusagt.
— Fam. Nitz, Frutigen

Terrassenabdichtung in Luterbach / Solothurn

Auf der Suche nach einem Weg, unsere undichte Terrasse zu sanieren, bin ich via Internet auf die Firma Flexobau AG in Heimberg gestossen. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der sorgfältigen Ausführung der verschiedenen Arbeitsschritte. Das Endresultat überzeugt uns durch seine schöne Oberfläche und auch durch seine gute Rutschfestigkeit. Wir bedanken uns bei dem freundlichen FLEXOBAU-Team.
— R. von Burg, Luterbach

Betonboden Eingangsbereich in Jegenstorf Bern

Per Internet bin ich auf Ihre Firma gestossen und war sehr überrascht über die konstruktive und effiziente Beratung. Ihre Flexibilität in der Terminierung des Projektes war für uns ein weiterer Pluspunkt, den wir sehr schätzten. Der gelegte Boden entspricht unseren Vorstellungen funktionell und im Design. Wir sind von unserer Wahl überzeugt. Wir bedanken uns beim Flexobau-Team für die gute Arbeit.
— N. Mätzener, Jegenstorf