Flexobau-Event: Bowling anstelle wakeboarden

Flexobau-Event: Bowling anstelle wakeboarden

Geplant war wakeboarden auf dem Thunersee mit abschliessendem grillieren. Am Vormittag schien alles nach Plan zu laufen, doch als wir in Gunten eintrafen, war schon eine Schlechtwetterfront im Anmarsch, welche das wakeboarden unmöglich machte. Kurz entschlossen gingen wir bowlen und schlossen den Tag mit einem feinen Stück Fleisch vom Grill, Salat, Chips und Brot ab.

10 Jahre Flexobau

10 Jahre Flexobau

Flexobau Heimberg AG feiert im Mai 2014 ihr 10-jähriges Bestehen. Dass wir dieses Jubiläum feiern dürfen, verdanken wir in erster Linie all unseren Kunden, Bauherren, Planern und Mitarbeitern, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir blicken auf viele interessante Projekte zurück, die wir in den letzten Jahren realisieren konnten. Ein ganz grosser Dank gilt auch unserem top motivierten Team.